» Startseite » Schuhe » Sandaletten » Plateausandaletten


Damen Sandaletten Plateau Sandaletten - Beige

Damen Sandaletten Plateau Sandaletten - Beige
Wo bitte geht’s zum roten Teppich? Mit diesen Schuhen bist du der Star Diese High Heels sind fast schon ein wahres Kunstwerk: Die filigranen Riemen, die sich zart um den Fuß legen, der strassbesetzte T-Strap und vor allem der silberglänzende Absatz sind absolute Highlights. Durch die schmalen Riemen hat man trotz 12,5 cm hohen Stiletto sicheren Halt beim Laufen und das vordere Plateau erleichtert dies noch einmal zusätzlich. Die edlen High Heels passen toll zum kleinen Schwarzen und eleganten
Wo bitte geht’s zum roten Teppich? Mit diesen Schuhen bist du der Star Diese High Heels sind fast schon ein wahres Kunstwerk: Die filigranen Riemen, die sich zart um den Fuß legen, der strassbesetzte T-Strap und vor allem der silberglänzende Absatz sind absolute Highlights. Durch die schmalen Riemen hat man trotz 12,5 cm hohen Stiletto sicheren Halt beim Laufen und das vordere Plateau erleichtert dies noch einmal zusätzlich. Die edlen High Heels passen toll zum kleinen Schwarzen und eleganten Röcken in Kombination mit einer schicken Bluse. Die günstigen Sandaletten sind in den Farben Schwarz, Blau, Beige und Pink und in den Größen 36-41 erhältlich.